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Telefonische Bestellannahme
Kann man bei BRAIQ auch telefonisch bestellen?
Ja, BRAIQ ist telefonisch unter der Ruf-Nr. +41766105829 zu erreichen. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9.00 - 20.00 h und am Wochenende von 9.00 - 18.00 h erreichbar.
Rücksendung
Wie funktioniert die Rücksendung bei BRAIQ?
Sende uns die ungetragenen Artikel innerhalb 14 Tagen zurück. Die Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Rücksendung. Innerhalb weniger Tagen erhälst Du dann den Betrag auf Dein Konto gut geschrieben. Entsprechend der Zahl art, die Du gewählt hast.
Reklamation
Wie reklamiere ich bei BRAIQ?
Sende uns eine Email an contact@braiq.ch mit dem Hinweis Deiner Reklamation. Oder ruf uns unter der Ruf-Nr. +41-766105829 direkt an. Wir kümmern uns sofort um Dein Anliegen.
Garantie
Wie lange ist die Garantie bei BRAIQ?
Für Artikel, die Du bei uns bestellt has, gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Diese zwei Jahren beginnen, sobald Du die Lieferung erhalten hast.
Postrücksendung
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
bei der Poststation in Deiner Nähe.
Rücksendung Unterwäsche
Kann man bei BRAIQ den BH und Slip zurücksenden?
BH`s und Slip können ungetragen und im einwandfreien Zustand zurück gesendet werden. Die Slip sind mit einem Hygieneschutz ausgestattet und müssen über dem eigenen Slip anprobiert werden.
Zahlungsart "Überweisung"
Kann man bei BRAIQ per Banküberweisung bezahlen?
Ja, wählst Du die Zahlung per Banküberweisung, so wechselt der Bestellstatus auf "WARTE AUF ZAHLUNG".